A Simple Key Für ford 6000cd bluetooth Unveiled

Also ich habe bisher dieses An dieser stelle gefunden, weiß allerdings nicht prägnant, welches ich davon wirklich brauchen tu :

Gewiss wusste ich nicht, das Dasjenige Radioempfänger automatisch sowas hat. Ich habe das Sony Radiogerät. Würde mich real wenn schon freude empfinden, aber ich denke man braucht noch ein BT Erweiterung oder nicht?

wo Dasjenige Modul bei dem Modell sitzt kann ich dir Aktuell nicht korrekt sagen (entweder sitzt es hinter dem Handschuhfach oder hinter der Wandbekleidung im FahrerfußStube, wo auch Dasjenige andere Bestandteil sitzt), aber das Steuerrad bedingung nicht Telefonbeantworter .

ich hat über das wochenende nen fiesta mit bluetooth (mein Focus stand leider Fleck wieder rein der werkstatt)

Ja ist Dasjenige richtge sowie du schon die original Bluetooth freisprechanlage innen hast musst du einzig Dasjenige Element aus tauschen ansonsten dir einen USB Schnittstelle dahin verlegen wo du ihn hinhaben willst.

Das kann jetzt bei Dir Retro-kompatibel selbst eintreten, aber probier es aus, Dasjenige einzige, welches passieren kann ist, dass Dein Radiogerät bei dem Lichteinschalten Dunkel wird oder, dass bei dem einschalten der Zündung die Beleuchtung des Radios ausgeht!

Sorry für jedes Offtopic aber für den Angelegenheit, sowie ein neues 6000er ran erforderlichkeit, dann hab ich An dieser stelle noch ein schwarzes rumliegen, einfach melden... - In der tat oval passend für jedes FL!  

Hat man ein Wurfspeerät ausgewählt, funktioniert das Ganze in der tat auch. Sobald man lange genug nil sagt, werden Aufgebraucht möglichen Befehle angesagt.

Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung funktioniert nicht, da kein Geschwindigkeitssignal bestehend ist. Ich bin mir aber selbst gar nicht Selbstverständlich, Oberbürgermeister das Rundfunkgerät Dasjenige unterstützt.

Es wird wohl was das zeug hält an deinem Radiogerät liegen das da was dran ist, denn es ist so gut wie absolut kinderleicht nach handhaben zumal geht ohne großen aufwand etc  

das handy kann aber ford audio nicht aufgabeln (sollte es aber laut anleitungen von ford). woran könnte Dasjenige liegen?

Wird noch etwas dauern bis ich loslege, sobald ich damit durch bin, more info oder mein Mondi abgefackelt ist, werd ich´s hier auf jeden Sache posten..

es funktioniert generell wenn schon ohne Zwischenstück. In der tat kann man mit Fahrzeugspezifischem Zwischenstück Dasjenige auch lax wieder zurückrüsten.

Nun kommt, dass ich eine Gebrauchsanweisung für bluetooth des weiteren sprachsteuerung unter meinen unterlagen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *